17.03.2025, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 15:39 von mariusfast.)
(17.03.2025, 15:13)OldSchoolRunner schrieb: Zum Thema Streckenrekordprämie:Hat er das nicht gemacht? Wo sieht man das?
Da eine Sonderprämie für den Streckenrekord ausgeschrieben war, werden die beiden Sieger auch diese Prämie bekommen haben, da sie unter den bisherigen Rekorden blieben. Dass es eine neue Streckenführung gab, kann ja nicht die Sieger in diesem Jahr benachteiligen.
Zurück zu der beeindruckenden Leistung von Labali: mich würde das ganze mehr beeindrucken, wenn er sich in den letzten Monaten freiwilligen Dopingtests unterzogen hätte. Ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er diese Leistungen unsauber erbracht hat. Aber bei seiner Historie sehe ich eine klare Bringschuld des Athleten diesen Zweifeln entgegenzuwirken. Mir ist klar, dass ihn keiner dazu zwingen kann und er dazu in keinster Weise verpflichtet ist. Ich würde aber an seiner Stelle bzw. die seines Vereins dieses Geld in die Hand nehmen.
Sieht so aus, dass er nach dem 2. Platz beim Hamburg HM getestet wurde
https://www.facebook.com/photo/?fbid=511...0389655567
Wie viel Geld kostet eine freiwillige Dopingprobe?
Vielleicht geben auch noch andere Hamburger ihm die Chance, die finanzstärker sind.. Bisher will man das ja nicht
“Anything we can actually do we can afford” Keynes