29.04.2025, 16:22
Ich stelle mir aber tatsächlich gerade die Frage, ob er das in der aktuellen Situation überhaupt dürfte.
Wenn er seitens der Ausländerbehörde aktuell nicht arbeiten darf, darf er dann bei einer Laufveranstaltung Geld verdienen?
Wenn er seitens der Ausländerbehörde aktuell nicht arbeiten darf, darf er dann bei einer Laufveranstaltung Geld verdienen?
(29.04.2025, 16:03)mariusfast schrieb: Ich habe übrigns schon X Mal hier und lustigerweise nochmals genau im vorherigen Beitrag, auf welchen du mit dieser Nachricht reagiert hast, geschrieben, dass ich für ein dauerhaftes Berufsverbot bin für Mehrfachdopingvergehen (und somit Verbot für Eliterennen) und dich gefragt habe wieso du es nicht bist (denn genau das hast du hier zu Beginn des Threads mitgeteilt). Und nochmal meine Intention war es nicht A.L. Dopingvergehen zu schützen, sondern zu vermitteln: Man sollte möglicherweise manchmal reflektieren aus welcher Perspektive man spricht und A.L. ein unmoralisches Verhalten vorwirft, dass er natürlich in seiner Lebenssituation alles dafür tut, dass er jetzt ins Elitefeld kommt und Geldverdienen kann (was ihm rechtlich zumindest zusteht).