30.04.2025, 14:55
(30.04.2025, 14:12)Oliver schrieb: Falls Tabea Eitel nicht verletzt ist, müsste sie auch noch einen Siebenkampf machen, um sich für das Finale zu qualifizieren.
Ich fürchte, ich habe da ziemlich aus dem Bauch heraus etliche dt.spr. Kandidaten/Kandidatinnen ausgegrenzt, denen ich die vermutlich notwendigen 5600+ bzw. 7500+ für die D1 Champs (noch) nicht zutraue. Und Tabea Eitel hat zudem bislang noch überhaupt keinen Wettkampf draußen bestritten. Und in der Halle nur LJ. Talent hat die, aber ich fürchte, sie braucht noch ein wenig Zeit.
Dafür hätte ich eher noch die D 2 Leute erwähnen sollen. Z.B. Luisa Fischer mit 5616P, derzeit auf Rang 3 hinter Esther Conde-Turpin und Blakelee Winn, aber noch vor Miranda Lauvstad. Und Kelmen DeCarvalho (den habe ich fälschlicherweise in D1 verortet) liegt mit 7140P sicher auf Rang 5 mit seinem MtSAC-Auftritt.
U.a. habe ich auch Mika Funck nicht angesprochen. Der Freshman von Incarnate Word/Tx. wird m.E. die kommenden Jahre durchaus eine Chance auf die D1 Finals haben. Oder den Hannoveraner Thorben Hast für D2 ...etc. Es sind wirklich derzeit einige drüben, Mal sehen, wer sich dort durchsetzen kann.