01.05.2025, 15:52
(01.05.2025, 13:26)S_J schrieb:(01.05.2025, 10:21)Reichtathletik schrieb: Dass im DLV Vorbericht zur DM Staffel Bulmahn und Bredau gar nicht erwähnt werden und Schmidt allein als Olympiateilnehmerin (was Bredau auch ist) angegeben wird, lässt denke ich tief blicken
Besonders schön finde ich in dem Zusammenhang die Formulierung "in Abwesenheit der besten deutschen Langsprinter:innen" ...
Der beste deutsche Langsprinter dürfte übrigens mit Abstand Manuel Eitel sein, der die Deutschen Bestenliste mit neuem WR von 14,99 anführtAber Fehler in der Datenbank beiseite... Bulmahn war 2024 #2 und Bredau #1 der Bestenliste. Ich bin sehr gespannt, ob eine andere Staffel, da dagegenhalten kann, wenn sie beide in der Mixed- Staffel laufen.
Für so einen Satz sollte sich der Verfasser dieses Textes schämen. Sowas rutscht auch nicht versehentlich durch, sondern wird verbandsseitig vorher gegengelesen.
Es herrscht(e) offensichtlich "Waffenruhe" zwischen den Parteien und dann kommt man völlig unnötig mit so einer Provokation hervor. Jeder klar denkende Mensch kann die Leistungsfähigkeit der beiden einordnen und auch, was deren Absenz in China bedeutet. Es sei denn natürlich, man ist durch seine Antipathie komplett benebelt wie Delta.