12.05.2025, 09:25
Deutsche MK News
++Männer++
In Neuwied werden vsl. folgende Athleten an den Start gehen:
Leo, Kaul, Eitel, Gaio, Dester, Schulze, Diakité und Nowak
Aktuell leider mit Verletzungsproblemen unterwegs sind MMeyer und Wolter.
Laserich sieht man seit Monaten nicht in Leverkusen auf dem Track... aktuell ist er beruflich wohl in München! Das sieht mir schon fast nach einer Prioritätenverschiebung aus, ähnlich wie bei Bechmann vor ein paar Jahren. Es wird sich zeigen ob er dieses Jahr überhaupt einen Wettkampf bestreitet...
Das deutsche Aufgebot für GÖTZIS: Leo, Kaul, Eitel, Nowak und Gräber
Nowak wird mit seinen fast 30 Jahren seinen Abschied demnächst feiern, vielleicht auch schon nach Götzis
++Frauen++
Hier kenne ich Starterinnen für Neuwied nicht endgültig.
Vermutlich: Grimm, Dehning, Sprengel, Riedel, Rösing, Siemer, ...
Weissenberg macht mir aktuell einen ganz schlechten Eindruck. Sie ist immer noch bei den absoluten Basics.
Einen 7K in 2025 sehe ich äußerst kritisch
Teamkollegin Dehning macht auf mich im Training einen guten Eindruck, hoffentlich 6000+ in Götzis
GÖTZIS: Sprengel, Dehning, Grimm, ...
Auch mit etwas körperl. Problemen hatte Rösing zuletzt zu kämpfen. Daher in Götzis vsl. nicht alle Startplätze vergeben
++Männer++
In Neuwied werden vsl. folgende Athleten an den Start gehen:
Leo, Kaul, Eitel, Gaio, Dester, Schulze, Diakité und Nowak
Aktuell leider mit Verletzungsproblemen unterwegs sind MMeyer und Wolter.
Laserich sieht man seit Monaten nicht in Leverkusen auf dem Track... aktuell ist er beruflich wohl in München! Das sieht mir schon fast nach einer Prioritätenverschiebung aus, ähnlich wie bei Bechmann vor ein paar Jahren. Es wird sich zeigen ob er dieses Jahr überhaupt einen Wettkampf bestreitet...
Das deutsche Aufgebot für GÖTZIS: Leo, Kaul, Eitel, Nowak und Gräber
Nowak wird mit seinen fast 30 Jahren seinen Abschied demnächst feiern, vielleicht auch schon nach Götzis
++Frauen++
Hier kenne ich Starterinnen für Neuwied nicht endgültig.
Vermutlich: Grimm, Dehning, Sprengel, Riedel, Rösing, Siemer, ...
Weissenberg macht mir aktuell einen ganz schlechten Eindruck. Sie ist immer noch bei den absoluten Basics.
Einen 7K in 2025 sehe ich äußerst kritisch
Teamkollegin Dehning macht auf mich im Training einen guten Eindruck, hoffentlich 6000+ in Götzis
GÖTZIS: Sprengel, Dehning, Grimm, ...
Auch mit etwas körperl. Problemen hatte Rösing zuletzt zu kämpfen. Daher in Götzis vsl. nicht alle Startplätze vergeben