21.05.2025, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2025, 16:35 von Stelvio2017.)
(21.05.2025, 13:23)frbcrane2 schrieb: Irgendwo gabs heute ein Update der Startlisten. Sprengel ist raus, die deutschen Frauen sind Grimm, Riedel und Dehning.
419_250521_MM_Starterfeld Update & Österreichische Beteiligung_Hypomeeting Götzis.pdf
Bei den jungen AuA scheinen die Briten gut in Form: die 22j. Abigail Pawlett hat am WE in Loughborough zwei neue PBs aufgestellt: 12.97s (100H) und 6.17m (LJ). Der 20j. Sammy Ball hatte ja in Talence 2024 mit 7913 ja schon überzeugt und war in der Hallensaison gut unterwegs. Er dürfte etwa auf dem Level von Lewis Church, dem Sieger von Brescia, sein und sollte über 8000P schaffen.
Das US Team ist dieses Jahr richtig interessant. Mit Kyle Garland, der sich hoffentlich von der Harmstring-Verletzung Anfang der Saison erholt hat, allerdings seither nicht mehr getestet hat (also wohl nicht bei 100% ist). Heath Baldwin, der letztes Jahr die Trials gewonnen hat, ist vermutlich stärker und ein Kandidat für 8700+. Ob LePage und AOD schon gegenhalten können, da bin ich mir nicht sicher. Die Esten werden dieses Mal wohl eher hinterherhinken. Und ob Skotheim wirklich kommt, da bin ich mal gespannt. Aber vielleicht hat Weber Recht und es schaffen erstmals zwei die 9000P. Warner ist in Form und Leo sah in Neuwied besser aus, als zuvor seine Ergebnisse vermuten ließen.
Bei den Frauen ist spannend, wieweit Anna Hall wieder an ihre 2023er Form (vor ihrer Verletzung) rangerückt ist. Beim Grand Slam sah das schon vielversprechend aus. 6700+ könnten drin sein und sich ein spannender Kampf mit KJT anbahnen. Schön auch, dass Sulek-Schubert und vermutlich Vicente wieder zurück sind.