(22.05.2025, 06:18)kallinator schrieb: Was ist denn da los in Leverkusen? Laserich scheint sich ja schon umorientiert zu haben. Suchte bei Insta neulich eine Wohnung in Frankfurt? glaube ich. Weiß da jemand mehr? Tritt er demnächst mal irgendwo an? Er hatte doch letztes Jahr diesen tollen Götzisauftritt. An der Motivation sollte es daher eigentlich nicht scheitern.
Was der DLV unbedingt ändern sollte, ist die Behandlung vor Ort mit Athleten und Athletinnen, die vielleicht nur vorübergehend aus dem Kader ausscheiden. Ich habe das bei Louisa Grauvogel miterlebt, dass sie ab sofort damals nicht mehr in der Leverkusener Halle trainieren durfte, weil sie dann auch eben für den anderen Bayer-Verein gestartet ist. Das hat ihr Jörg Roos sofort mitgeteilt. Sein Aufgabenverständnis hätte ich mir in der BT anders vorgestellt. Man hat mir dann vorgeworfen ("Mundpropaganda"), dass ich sie für den anderen Verein abgeworben habe. Tatsache war, dass nur Dirk Zorn den Vereinswechsel initiiert hatte. Die jeweilige Vereinszugehörigkeit ist für mich absolut zweitrangig.
Ich sehe Leverkusen momentan nicht vorrangig in der Favoritenrolle im Mehrkampf, obwohl die örtlichen Bedingungen nicht schlecht sind. Ich verkneife mir in der Hinsicht meinen Kommentar und denke sehr gerne an die goldenen Zeiten von früher.

Wir haben insgesamt momentan im Mehrkampf keine charismatischen Personen, die den "Laden" entscheidend nach vorne bringen.
Gertrud