12.06.2025, 10:41
(12.06.2025, 09:36)trackwatchnds schrieb:Hatte zu Beginn der Freiluftsaison noch damit gerechnet, dass es ein ziemliches Gedränge um die Plätze bei der WM und den Challenge-Meetings geben würde. Das hat sich nun relativ schnell ins Gegenteil verkehrt.(12.06.2025, 08:57)Dackfield schrieb: Puh
Gräber, Wolter und eventuell auch nun Steinforth verletzt...
...und das ist noch eine unvollständige Aufzählung
Die Rekonvaleszenten werden dieses Jahr tendenziell auch noch keine Bäume ausreißen.
Umso wichtiger sollte es für jeden einzelnen sein, sich nicht von scheinbar aussichtslosen Rückständen verunsichern zu lassen, sondern eigenständig an der bestmöglichen Individualposition zu arbeiten!
WM:
Kaul, Neugebauer sind hoffentlich noch gesund.
Steinforth nun mit Fragezeichen
Wolter fällt leider aus.
Nowak trägt sich offensichtlich mit Abschiedsgedanken und scheint auch Blessuren (Götzis-Abbruch) zu haben. Dabei wäre er noch am besten im RtT für einen dritten dt. Starter positioniert. Bräuchte allerdings vermutlich noch einen Top-Wettkampf (z.B. Sieg bei DM mit 8350+)
Eitel hätte sogar ohne Norm nun eventuell noch eine Chance. Bräuchte 2. Platz in Talence mit 8300+
Challenge Tour /Arona:
TN noch immer nicht benannt. Aber eigentlich steht nur Diakité zur Verfügung. Und von ihm darf man dieses Jahr noch nicht zu viel erwarten. Bechmann hat sich ja für Bernhausen entschieden, was ich für richtig halte. Tokio ist eh außer Reichweite. Meyer hat sich auch dort angemeldet, vermutlich um die Leistungsbestätigung für die Universade zu erfüllen (ähnlich wie wohl auch Feyerabend).