16.06.2025, 19:42
(16.06.2025, 18:58)Rawal schrieb:(14.06.2025, 15:23)markus-jonda@gmx.de schrieb:(14.06.2025, 15:22)Sandmann schrieb:(14.06.2025, 15:19)kallinator schrieb: Kann die Behandlung wirklich nirgendwo anders stattfinden? Kann mir das nicht erklären.
Ich wundere mich auch. Ist doch nichts mit der Wirbelsäule oder so. Stattdessen auf dem glühenden Belag bleiben?
Das ist nicht nur kritisch für den Athleten sondern auch extrem unfäir gegenüber den wartenden Athletinnen und Athleten
Diese Kommentierungen sind ein gutes Beispiel dafür, dass noch nie Weisheit entstanden ist, wenn sich Ahnungslose zusammengeschlossen haben. Extrem anmaßend, derartig aus der Ferne über die Verletzung und Behandlung des jungen Ramon Reckwald zu urteilen. Nicht ein anderer Athlet hat sich aufgrund der Wartezeit unfair behandelt gefühlt. Dieser Sportsgeist fehlt euch leider auch.
Danke für das vollständige Zitieren meines Posts. So kann jeder sehen, was drin ist: Sorge um die Gesundheit des Athleten. Und was nicht drin ist: Irgendeine Andeutung von Genervtheit angesichts irgendwelcher Verspätungen.