17.06.2025, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2025, 12:39 von kallinator.)
(17.06.2025, 11:41)Reichtathletik schrieb:(17.06.2025, 11:37)kallinator schrieb:(17.06.2025, 11:22)longbottom schrieb: Aus deutscher Sicht aber wohl die größte Schwächung ist das Fehlen von Heß.
Das ist wohl wahr. Nun ja Heß hat sich immer für die Mannschaft reingehängt, aber beim Goldenen Oval gab es trotzdem keinen Dreisprung. Jetzt gibt es bei der Team EM eben keinen Max Heß. So wäre meine - und ich betone: meine! - Erklärung.
Puh, das ging aber schnell mit den Verschwörungstheorien heute... Mittlerweile wirke ich mit meinen Gedankengängen ja fast schon bedacht
Werde mich dann hier wieder mehr zurückziehen. Es ist zwar im Trend als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden, aber ich persönlich brauche das nicht unbedingt.
Ganz ehrlich: Max Heß wird sicher aus ganz anderen Gründen (Saisonplanung etc.) abgesagt haben, weil er ein Teamplayer ist und sich von fehlender Wertschätzung seitens des eigenen Verbandes nicht unterkriegen lässt. Das ist sogar sehr wahrscheinlich! Mein Statement stellt somit wohl eher ein "Spiegel vorhalten" gegenüber dem DLV dar.