27.06.2025, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2025, 20:00 von runner5000.)
(27.06.2025, 19:45)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ah der berühmte Aussagen-Picker hier im Forum. Aber natürlich hast Du dann in Deiner bekannt polemischen Art ausgeblendet, dass ich sofort umgeschwenkt habe und ein gesundheitliches Problem vermutet habe. Und wenn Du richtig lesen könntest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich auf den Fitnesszustand (Gesundheitszustand) abgestellt habe.
Und ich habe den Athleten aus der Verantwortung herausgenommen und auf die deutsche Wettkampfleitung abgestellt![]()
Polemik gibt es nur von dir und auf die Idee diese wieder zu löschen, wenn du dir es anders überlegt hast, kommst du auch nicht. Und bleibe doch einfach mal bei den Fakten. Ein sofortiges Umschwenken gab es bei dir nicht. Als nächstes hast du u.a. einen verheimlichten Infekt vermutet, also auch dem Athleten Absicht unterstellt. Ein paar Seiten später bist du dann auf den Zug der anderen aufgesprungen.
Zum Thema Aussagen picken, hat TranceNation 2k14 bereits alles gesagt. Hinzu kommt noch, dass dieses Forum wegen Nutzern wie dir, Frontrunner und früher Nanobot permanent in der Kritik und unter Beobachtung steht. Da ist es nur notwendig, Aussagen wie deinen mit aller Schärfe entgegen zu treten.