27.06.2025, 21:04
(27.06.2025, 19:57)mariusfast schrieb:(27.06.2025, 19:23)Jonny schrieb:(27.06.2025, 19:19)runner5000 schrieb: Battocletti 57,60 s letzte Runde!
Wie man auf die Idee kommt, dass van Es eine Überraschung ist, bleibt wohl das Geheimnis des ZDF.
Laut dem ZDF ist Burkard ja auch auf den Unterdistanzen stark.
ihre PBs 2:03 und 4:06 sind schlechte Unterdistanzleistungen? Gegen eine Batocletti, die derzeit unter 4 laufen kann, natürlich nicht stark. Die PBs von Burkard sind auch schon ein bisschen älter. Dieses Jahr lief sie noch keine 1500 in einem schnellen Rennen. Aber gegen Kolberg hat sie ja auch einen guten Eindruck gemacht bei der Hallen DM 1500 M.
Aber ja "stark" auf den letzten Runden hätte ich es jetzt auch nicht ausgedrückt. Es ist ein Unterschied ob in einem taktischen Rennen wie heute oder gegen Lukan in einem schnellen Rennen oder bei der Langstrecken DM gegen eine Dieterich. Dennoch hat sie nicht den frischesten Eindruck gemacht. Es war auch echt heiß. Ihr Gesichtsausdruck war nicht vielverpsrechend und habe auch mehr von ihr erwartet auf den letzten 2 Runden. Dennoch, war ganz solide. Auch wenn man ehrlich sein muss: eher eine der schlechteren Leistungen von ihr diese Saison
Burkard wurde vom DLV interviewt. Siehe Insta. Sie meint.
Zitat:Sie ist nicht ganz zufrieden, Hinten raus war es nicht so stark von ihr. Sie wollte mindestens an der Britin dranbleiben und einen Punkt mehr holen wollen. Temperatur war schon ziemlich hart, wobei man das beim Rennen nicht so wirklich merktMan merkt das beim Rennen nicht so wirklich? Das kann ich garnicht glauben, nicht nur wegen ihrer Mimik während d. Rennens.
Laut ihrer Instastory hatte es 37 Grad bei ihrem Rennen. Das Rennen war auch sehr sehr langsam mit 3:28 erster KM. Ich hätte wirklich lieber ein schnelles Rennen von ihr gesehen bei kühlen Bedingungen.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes