(28.06.2025, 12:46)Delta schrieb: Im Stab ist eingetreten was ich vor Monaten schon erzählt habe der Absturz auf das B Niveau. Gilt auch für die Herren wo mittlerweile 5.70 das Mass der Dinge sind. Hier muss im Trainerumfeld aussortiert werden.
Manchmal muss man auch an der Mentalität der AuA schrauben. Trotz des vorhandenen Talentes gehen unterschiedliche AuA anders damit um. Ich bin z.B. sehr hart im Aussortieren, wenn AuA meine Gesundheitsprinzipien nicht annehmen.
Vielleicht sollte man sie auch mit einem anderen Anforderungsprofil konfrontieren. Duplantis schwebt nicht umsonst in einer anderen Welt. Er hat sie sich auch mit sehr viel akribischer Arbeit und der sehr großen Hingabe seiner Eltern erworben. Mich stören nur etwas seine BWS-Kyphose und sein "Geierhals". Die Philosophie scheint eine komplett andere zu sein. Über allen Inhalten sehe ich eine große Freude und eine Leichtigkeit, die herzerfrischend ist.
Zudem lässt sie der schwedische Verband wohl autark arbeiten. Den kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen. Dazu gehört auch bei bestimmten TuT ein Vertrauensvorschuss und bei manchen eben auch eine Kontrolle und entsprechende Gespräche.

Gertrud