30.06.2025, 12:27
(30.06.2025, 11:57)Roy Schmidt schrieb: Im Grunde hat er ja recht, nur seine Wortwahl schießt etwas über das Ziel hinaus. Am Ende brauchen wir aber genau diese kritischen Stimmen, damit sich vielleicht irgendwann etwas ändert. Trotzdem sollte sowas niemals gegen die Athleten gehen, vor allem ohne die eventuellen Gründe von z.b. Farken und Lückenkemper zu kennen.
Für den DLV werden die kommenden Jahre nicht einfach werden, es brodelt sehr viel im Hintergrund. Da waren die Causa Bulmahn/Bredau und Pfeiffer nur die Ouvertüre.
Die Wortwahl ist überhaupt nicht gut. Ich weiß nicht ob sich da Frust angestaut hat oder das sein Temperament ist. Das ist leider oft ein Problem, dass der Ton die Musik macht und deshalb man auf berechtigte "lyrics" nicht eingehen muss.
Farken/Lückenkemper (eigentlich auch Meyer?) kann man finde ich genauso diskutieren, wie Schmidt als Staffel-Kader grundsätzlich nicht mehr für 400 zur Verfügung zu stehen scheint. Hier wäre wie so oft Kommunikation gefragt seitens Athleten und DLV...
Und ja, es brodelt gewaltig. Die beiden von dir genannten sowie ich glaube mindestens zwei Bombshells die noch aufploppen dürften.