(30.06.2025, 14:05)trackwatchnds schrieb: Ganz genauso sehe ich es auch. Gott bewahre seinen Schützling - für dessen tolle Entwicklung ihm definitiv Ehre gebührt - davor, auch einmal irgendwo zu "versagen". Das Wort geht gar nicht und kann ihm durchaus zukünftig auf die Füße fallen.
Von Manke-Reimers oder den Kauls gäbe es solche verbalen Entgleisungen nicht. Das ist einfach schwacher Stil und auch nicht "leider notwendig" oder "muss mal raus", der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Dadurch schwächt er auch seine richtigen Argumente total ab.
Er muss gar keine Argumente bringen. Die Leistungen seines Schützlings sind Argumente genug, die einige Anwesende nicht hatten. Es geht um Gerechtigkeit. Manchmal wartet man anscheinend nur darauf, dass unbequeme Heimtrainer:innen aus bestimmter Sicht sich zurückziehen und BT dann die Lorbeeren ernten. Das kommt uns doch so bekannt vor oder?
Dann gibt´s bei diesen Heimtrainern Schwamm drüber und fertig!!! Es kommt somit zu solchen Auswüchsen wie im Stabhoch-, Hoch- und Dreisprung, dass uns hervorragende TuT wegbrechen und manchmal kein adäquater Ersatz mehr vorhanden ist. Solche Situtationen sollten die Funktionäre antizipieren. Gertrud

