04.07.2025, 19:56
Da gebe ich dir recht, die keine Verbesserung war singulär auf die 3000 bezogen und hat die Hitze nicht in Betracht gezogen. Dennoch würde mich mehr über Training etc. echt interessieren, weil ich im Grundsatz erstmal geneigt bin sowas mit Vorsicht zu genießen. Dazu die Randbemerkung, dass ich weiß dass über Leute die dahinter gelandet sind sogar zT geredet wird, sie würden bereits zu viel machen/zu gut sein, was ich nicht teile. Aber die Leistung ganz vorne ist ja nochmal eine andere Dimension und zeigt die Spannweite mit der wir es in der Jugend zu tun haben: von die hinteren seien bereits zu weit bis zu krassen Leistungen vorne.
Was du zu den Trainern und dem Frankfurter System sagst… da muss man aber auch einpreisen dass den Luxus von zwei Hauptamtlichen plus Assistenz sonst kaum ein Standort hat. Plus Sportinternat anbei. Ich sage nicht, dass die Arbeit nicht gut ist, aber es sind längst nicht alle oben angekommen und längst nicht alle selbst entwickelt worden. Vieles ist auch dahin gegangen, weil andere Standorte nicht entsprechend gesegnet sind
Was du zu den Trainern und dem Frankfurter System sagst… da muss man aber auch einpreisen dass den Luxus von zwei Hauptamtlichen plus Assistenz sonst kaum ein Standort hat. Plus Sportinternat anbei. Ich sage nicht, dass die Arbeit nicht gut ist, aber es sind längst nicht alle oben angekommen und längst nicht alle selbst entwickelt worden. Vieles ist auch dahin gegangen, weil andere Standorte nicht entsprechend gesegnet sind