09.07.2025, 15:45
(09.07.2025, 15:32)Oliver schrieb: Aktuell haben 39 Zehnkämpfer die A-Norm erreicht. Diese dürfen doch unabhänging von der definierten maximalen Teilnehmerzahl auf jeden Fall starten, wenn sie wollen. Unabhängig ob Kaul startet oder nicht, hätte jemand mit der B-Norm sowieso keine Chance teilzunehmen.
Selbst wenn 10 nicht starten würden, hätten immerhin noch 29 Zehnkämpfer die A-Norm und würden starten. Daher spielt es doch keine Rolle, ob Kaul nur an ein paar Wettbewerben teilnimmt oder sehe ich hier irgendetwas falsch?
Ah okay, noch eine Disziplin wo die A-Normen sogar die Limits übersteigen. Schön für die Athleten. Führt das System aber auch ad absurdum, wenn dann die Limits doch überschritten werden können ohne dass sich im Stadion das Tor zur Hölle öffnet und die Meisterschaften unaustragbar werden.