11.07.2025, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2025, 12:44 von longbottom.)
Ich kann die Kritikpunkte daran, dass nicht generell mehr Starter zugelassen werden durchaus verstehen und teile sie auch in einigen Punkten. Aber ihr wisst schon, dass der Mehrkampf schon am Donnerstag und Freitag stattfindet, abseits von allen anderen Disziplinen? Das beeinflusst den Zeitplan am Wochenende überhaupt nicht. Nicht einmal den am Freitagabend für die 5000 Meter.
Davon abgesehen sind das keine zusätzlichen Starter, wenn sie die DM-Norm haben. Wenn die einen ganzen Mehrkampf absolvieren würden, wären sie auch dabei, und die Zeit dafür entsprechend eingeteilt.
Was ich mich aber frage ist, wie viele Starter das bitte sein sollen, wenn gleich eine ganze Riege extra zugelassen wird? Oder besteht die Riege aus zwei Mann?
Davon abgesehen sind das keine zusätzlichen Starter, wenn sie die DM-Norm haben. Wenn die einen ganzen Mehrkampf absolvieren würden, wären sie auch dabei, und die Zeit dafür entsprechend eingeteilt.
Was ich mich aber frage ist, wie viele Starter das bitte sein sollen, wenn gleich eine ganze Riege extra zugelassen wird? Oder besteht die Riege aus zwei Mann?