19.07.2025, 10:42
(19.07.2025, 10:28)longbottom schrieb: Was man nach einer positiven Dopingprobe schreibt, ist mir völlig egal.
Ich will eine Quelle dafür, dass das bei den Weltrekorden generell hier geschrieben wird. Es hat genug Weltrekorde in der Leichtathletik in den letzten Jahren gegeben, wenn das hier ständig geschrieben würde, wäre es sehr leicht, Beiträge als Beispiel zu finden.
Aber viel Glück, denn die wird man nicht finden.
Ganz einfach, weil "hier" mittlerweile jeder aufpasst was er schreibt und weil ganz streng genommen manche Dinge justiziabel sind. Ich halte es da nach "schau den Leuten aufs Maul". Es ist doch wirklich nicht die Ausnahme, dass im Gespräch oder im Unterton davon ausgegangen wird, die anderen bescheißen alle. Und Marius hat ein Beispiel gerade nochmal aufgeführt, der das auch sehr prominent ausgeführt hat und da bereitet es mir im Rückblick noch mehr Baumschmerzen, dass diese Leute aktuell eher unerwünscht sind. Mehr will ich nicht sagen, nur soviel: Die Zahl derjenigen, die glauben dass in Deutschland alles besser ist, ist geringer als es suggeriert wird.