21.07.2025, 12:50
(21.07.2025, 12:39)Freaky schrieb:(21.07.2025, 12:00)Reichtathletik schrieb:(21.07.2025, 11:43)Stelvio2017 schrieb: Bemerkenswerter finde ich, dass auch Gräber und Sprengel auf der Liste sind. Beide hatte ich für dieses Jahr nicht mehr so wirklich zurückerwartet. Wobei Sprengel sogar noch eine Chance auf Tokio hätte.
Bechmann und Wolff auch dabei.
Friedrich Schulze hat offensichtlich seine Meldung zurückgezogen. Ob das Bergen-Experiment jetzt wirklich sinnvoll war? Richtig fit schien er mir dort jedenfalls noch nicht.
Ich sag jetzt nochmal was ketzerisches, was ja keiner hören will:
Indem du alle deine Athleten meldest, stellst du sicher dass andere nicht ins Feld kommen. Auf die Tour hat sich Eintarcht Frankfurt nach derzeitigem Meldestand z.B. in der Teamwertung Sindelfinden erledigt.
von der aktuell einsehbaren Meldeliste ausgehend, ist der Vorwurf an Frankfurt allein dadurch schon haltlos, da selbst wenn kein einziger Athlet von Frankfurt am Start wäre, hätte Sindelfingen keine Mannschaft zusammenbekommen
Ähm... doch?!
Und du weißt ja nicht, wer alles meldet ob es auf "deine" Athleten ankommt oder es auch ohne reicht.
Es ist aber auch kein konkrter Vorwurf, sondern ein Beispiel.
Können es auch anders machen: Warum sollte ich als Großverein nicht meine A-Norm-Leute melden, auch wenn sie beide Beine gebrochen hätten in Disziplinen wo mehr Normerfüller als Startplätze sind. Und dann fange ich an uns sage: Ich melde ab, wenn ihr mir 100 Euro zahlt...