21.07.2025, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2025, 13:54 von Stelvio2017.)
(21.07.2025, 13:36)longbottom schrieb:(21.07.2025, 11:43)Stelvio2017 schrieb: Bemerkenswerter finde ich, dass auch Gräber und Sprengel auf der Liste sind. Beide hatte ich für dieses Jahr nicht mehr so wirklich zurückerwartet. Wobei Sprengel sogar noch eine Chance auf Tokio hätte.
Noch etwas zu Gräber: Wenn die Angaben beim LADV stimmen, dann ist die Punktzahl, mit der er sich für die DM qualifiziert hat, 8075 Zähler. Die hat er demnach am 17. Juli 2025, also vor vier Tagen, in Filderstadt (Bernhausen?) erzielt. Weiß da jemand was? Das kann doch fast nicht sein.
Vermute, dass der 17.07. der Meldetag auf LADV war. Er hätte ja Sonderstartrecht als Kader. Auf WA sind für ihn seit Götzis auch keine Wettkämpfe verzeichnet. Woher die 8075 stammen, ist mir rätselhaft.
Noch eine Nachbemerkung zum Thema Eintracht Frankfurt: wenn die wirklich eine vermeintliche "Verdrängungstaktik" erwogen hätten, um andere Mannschaften quasi auszuschalten, dann hätten sie sicherlich noch Fleurisson (startet nur in Einzel) und Molleker (ich weiß, der ist verletzt) für MK gemeldet. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Gemeldeten wirklich antreten wollen. Im Übrigen ist der Mannschaftsbewerb im MK doch völlig sekundär.