25.07.2025, 08:02
Notalp
Nicht nur das. Auch inhaltlich falsche Beiträge werden ja meistens widersprochen, übrigens in allen Fällen, wo sich Thorwirth über das Forum echauffierte, haben das schon X Foristen korrigiert oder kritisiert. Das war ja schon bei der Hallen EM 25 so. Die "Leute aus dem Forum" wieder, obwohl es einfach nur ein Beitrag von Delta und von Markus war, obwohl jeder der sich mit dem Laufen bisschen auskennt, weiß, dass sie im Laufbereich eher aus einer Fanperspektive schreiben. Was ja m.E. auch legitim ist. Markus aus der deutschen Perspektive und Delta als Kritiker aller deutschen Athleten. Bestimmt nicht toll für die Athleten. Das kann man so sehen.
Aber wird hier Delta zu wenig kritisiert
Ein Moderator hat hier ja auch letztens mal zurecht hingewiesen, dass auch von Delta nicht alles falsch ist, nur weil es von Delta ist. Von daher würde ich mich freuen, wenn auch vom Auslaufenpodcast wieder mehr auf den Inhalt geschaut wird, anstatt auf Kategorisierungen.
Zitat:Wenn jemand so abledert, muss der Frust schon ziemlich groß sein. Und das wohl nicht nur bei der einen Person. Ich selbst sehe keinen Anlass dafür. Die despektierlichen oder ignoranten Beiträge bleiben hier nur äußerst selten unwidersprochen. Mehr kann man nicht erwarten. Es sei denn, ein Athletensprecher bekommt die Erlaubnis zum Selektieren von Beiträgen und Personen. Oder das Forum gibt sich eine neue Selbstdefinition: ‘Dienstleistung für athletisches Wohlbefinden’. Ich glaube nicht, dass daran irgendjemand gelegen ist.
Nicht nur das. Auch inhaltlich falsche Beiträge werden ja meistens widersprochen, übrigens in allen Fällen, wo sich Thorwirth über das Forum echauffierte, haben das schon X Foristen korrigiert oder kritisiert. Das war ja schon bei der Hallen EM 25 so. Die "Leute aus dem Forum" wieder, obwohl es einfach nur ein Beitrag von Delta und von Markus war, obwohl jeder der sich mit dem Laufen bisschen auskennt, weiß, dass sie im Laufbereich eher aus einer Fanperspektive schreiben. Was ja m.E. auch legitim ist. Markus aus der deutschen Perspektive und Delta als Kritiker aller deutschen Athleten. Bestimmt nicht toll für die Athleten. Das kann man so sehen.
Aber wird hier Delta zu wenig kritisiert
Ein Moderator hat hier ja auch letztens mal zurecht hingewiesen, dass auch von Delta nicht alles falsch ist, nur weil es von Delta ist. Von daher würde ich mich freuen, wenn auch vom Auslaufenpodcast wieder mehr auf den Inhalt geschaut wird, anstatt auf Kategorisierungen.“Anything we can actually do we can afford” Keynes