25.07.2025, 13:28
(25.07.2025, 12:39)Reichtathletik schrieb:(25.07.2025, 12:29)Tom75 schrieb:(25.07.2025, 12:21)TranceNation 2k14 schrieb:(25.07.2025, 12:17)Reichtathletik schrieb: Oder das Thema prominent im Siegerinterview unterbringen... Wird wohl nicht passieren.
Na, die besonders intelligenten Stars sagen doch eher, wie sehr sie sich auf das nächste Mal freuen, wenn die andren endlich wieder fit sind (während sogar die mutmaßliche 1B-Reihe neben ihr steht)
Ich werde nie verstehen, warum sich manche Leute über das Interview aufgeregt haben (oder immer noch tun).
War doch eine objektiv korrekte Aussage, dass man besser mit den zu dem Zeitpunkt verletzten Athletinnen besser abgeschnitten hätte. Und war meiner Meinung nach auch kein Diss gegen diejenigen, die dann in die Staffel nachgerückt sind und ihr bestes gegeben haben.
Weil es a) von Leuten kommt bzw. tolleriert wurde, die ansonsten die ersten sind, die mangelnde Wertschätzung über Leute im DLV-Dress beklagen und weil b) die angeblich schwächere Athletin da amtierende Deutsche Meisterin war. In der Folge dann übrigens gut genug um die Quali mit zu laufen, dafür sie eigene Saison aufzuopfern und Olympia von Zuhause anzusehen, wo dann diejenigen (erfolgreich) zum Einsatz kamen, die vorher nicht zur Verfügung standen und sich zT zugunsten von Olympia geschont haben.
Das ist von dir irgendwo zwischen irreführend und schlichtweg falsch.
Ja, sie war amtierende Hallenmeisterin über 200m (deine Formulierung suggeriert ja eher, dass sie 100m-Meisterin war).
Hat dann in der Freiluftsaison auch gute 100m Rennen gezeigt und war verdient im Kader.
Aber von der Olympia-Staffel sind auch drei in Nassau die Quali gelaufen, die haben sich nicht geschont.
Sie war nicht dabei, weil sie schlichtweg keine gute Saison hatte.
Und das auf den Start in Nassau zu schieben finde schon sehr fragwürdig.
It is remarkable how much long-term advantage people have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent.