25.07.2025, 14:37
(25.07.2025, 14:14)TranceNation 2k14 schrieb:(25.07.2025, 14:05)Tom75 schrieb: Sorry, aber in den letzten drei Jahren führte an ihr doch kein Weg vorbei für die Staffel.
In 2021 hätte man sicherlich diskutieren können.
Aber hier im Forum herrscht ja sowieso eine gewisse Antipathie gegen diese Athletin.
Einzige Kritik von mir wäre, dass es doch irgendwie zu schaffen sein müsste, dass die beiden "Besties" auch mal einen richtig guten Wechsel hinbekommen...
Das Interview war aber 2021 (oder 2023![]()
)
Denke nicht, dass man von genereller Antipathie sprechen sollte, aber bei so einem Interview (ich fand da nichts objektiv, solche Aussagen kriegst du in jedme Mediencoaching rausgeprügelt, und gerade die Kurzsprintereinnen sollten wissen, wie schnell VErletzungen kommen und gehen können) braucht sich eigentlicxh niemand beschweren
War schon 2023.
Und ich hatte auch eher eine Phase hier im Forum im Hinterkopf, in der ein paar Leute keine Möglichkeit ausließen, bei mäßigen Leistung die verbale Keule auszupacken.
Habe das dann aufs ganze Forum verallgemeinert, das war nicht okay und ich entschuldige mich auch dafür.
Ich versuche normalerweise schon, präziser zu formulieren (auch mit einer der Gründe warum ich - obwohl es mir oft in den Fingern juckt - relativ wenig schreibe. Hört sich komisch an, ist aber so ;-) ).
Das wars dann aber (hoffentlich) auch erstmal von mir zu dem Thema, bevor es noch mehr ins off-topic abgleitet.
It is remarkable how much long-term advantage people have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent.