05.08.2025, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2025, 17:46 von Reichtathletik.)
(05.08.2025, 17:27)runner5000 schrieb:(05.08.2025, 17:16)Reichtathletik schrieb:Das ist bei anderen Sportfesten aber auch Standard. Wer sich nach Meldeschluss noch abmeldet, muss trotzdem bezahlt werden. Quasi ab dem Zeitpunkt, wo Meldungen bearbeitet werden, Startunterlagen gepackt werden etc.(05.08.2025, 16:14)muffman schrieb: Mit der Meldung sind halt die Gebühren zu bezahlen. Das ist vorher aber klar. Wieso du deswegen in Zukunft niemanden mehr abmelden willst und damit dann anderen AthletInnen schaden willst, verstehe ich nicht. Ziemlich asoziale Einstellung.
Abgemeldeten wird nun aber eine Rechnung gestellt. Das finde ich schon dreist, weil abgemeldet genauso wenig teilgenommen bedeutet wie abgelehnt.
Ich weiß, bei keinem anderen Sportfest jedoch ist das Abmelden nötig, damit andere starten dürfen.
Wer ein System etabliert, dass Abmeldung nach Meldeschluss nötig macht, damit der Sport nicht völlig zur frace wird, der sollte auch die Mehrkosten für das Packen von unnötigen Startunterlagen übernehmen.