Ich würde dem Trainer raten, mal alle Trainingsinhalte auf den Prüfstand zu stellen. Da wird er sicherlich fündig.
Exakt strukturell geprüft liegen starke Fehler vor. Auch sollte er bei Überprüfungen seine eigenen, teilweise geringen Feinjustierungen verändern. Das kann ich sicherlich aus dem Material, das mir vorliegt, beurteilen. Sonst würde ich solche Dinge nicht in den Raum stellen.
Sie ist auch in einem TL an einer Hürde durch eine schlechte NZB-Führung gestürzt - kein Wunder bei der defizitären Hürdentechnik!!! Zudem ist dabei die Beinkette vor allem im Bereich Hamstring stark gefährdet. Dem Trainerauge muss das auffallen, um die richtigen Trainingsmittel anzuwenden. Es stimmt oben und unten nicht!!!
Gertrud

Sie ist auch in einem TL an einer Hürde durch eine schlechte NZB-Führung gestürzt - kein Wunder bei der defizitären Hürdentechnik!!! Zudem ist dabei die Beinkette vor allem im Bereich Hamstring stark gefährdet. Dem Trainerauge muss das auffallen, um die richtigen Trainingsmittel anzuwenden. Es stimmt oben und unten nicht!!!
Gertrud