10.08.2025, 20:26
(10.08.2025, 19:15)runner5000 schrieb:(10.08.2025, 16:00)TranceNation 2k14 schrieb:(10.08.2025, 11:01)Sandmann schrieb: MJs Obsession mit dem Nationalcharakter - gesammelte Werke...
Könntest du bitte evtl mit deinem Algorithmus noch ein ähnliches "MJ beschimpft Athleten" à la Bredau bei Team EM zusammensuchen? So fürs nächste Mal?
Seiner Meinung nach gibt es solche Beiträge ja gar nicht und er steht eigentlich auf der anderen Seite... *hust*
(10.08.2025, 10:55)markus-jonda@gmx.de schrieb: Im Gegensatz zu einigen hier haue ich keine Athletinnen und Athleten in die Pfanne und zwar völlig unreflektiert. Stattdessen versuche ich die Leistungen zu verteidigen gegen unsachliche Anwürfe.
Zitat: Seiner Meinung nach gibt es solche Beiträge ja gar nicht und er steht eigentlich auf der anderen Seite... *hust* Zitatende. Auf welcher Seite stehst Du denn, sicher nicht auf der Athletenseite.
Wie wär es, macht doch einen Podcast über mich auf. Ich weiß ja nicht was das primitive und natürlich wieder übergriffige Gesabble mit dem Thema zu tun hat, nämlich dem Hochsprungwettkampf in Heilbronn aber das bleibt Euer Geheimnis.
In jedem Fall müsst ihr ganz große persönliche Probleme haben, wenn das hier so Eure Freizeitbeschäftigung ist. Ich bemitleide Euch.