25.08.2025, 11:21
(25.08.2025, 10:11)vedo schrieb:(24.08.2025, 23:58)RunSim schrieb: Gibt es irgendwo ein Video zu sehen von Werros 1:56?Hier mal für Leute ohne Schweizer VPN bevor dann der Upload auf Youtube kommt: https://streamff.link/v/a101af0c
(25.08.2025, 08:51)krebsan schrieb: Leider hat man in der Euphorie nach dem Lauf nicht gehört, warum Rosamilia nicht mitgehen konnte oder wollte, und warum Klopfenstein gar aufgab. Schön, dass mit Issler und vor allem von Flüe weitere Talente drücken. Und mit Joceline Wind ist ja eine weitere sehr starke Athletin noch über 1500m angetreten. Da läuft etwas wirklich richtig!Mich überraschen die Leistungen von Rosamilia und Klopfenstein ehrlich gesagt nicht so, beide haben letztendlich eine recht ähnliche Saison wie bei uns Kolberg. Also auch in der TG Heyer muss nicht immer alles rundlaufen. Sclabas dann wohl erneut verletzt? Letztes Jahr konnte man ja sogar leichte Hoffnung haben, dass es noch mal was wird wenn ich mir so die Resultate anschaue.
Zum Schluss für mich die Frage: Wo ist eigentlich Delia Sclabas geblieben?
Bei Werro wird sicherlich wie immer die interessante Frage sein, wie gut sie das bei der WM gegen Konkurrenz umsetzen kann. Die Positionierung im Feld dürfte ihre mit Abstand größte Schwäche sein, insofern auch gar nicht so überraschend, dass sie gestern alleine schneller unterwegs war als vier Tage zuvor beim eigentlich auch schon sehr ordentlichen Rennen in Lausanne.
Danke für den Link zum Video!
Allgemein ein starkes Rennen von den Läuferinnen. Einige sind das hohe Tempo mit kurzem Abstand hinter Werro hergelaufen.
Und wow, Audrey Werro beim Frontrunning zuzuschauen macht echt Freude, schöner kraftvoller Laufstil.
Ich muss gestehen, sie lief bei mir bislang immer unter dem Radar. Hatte zwar immer gute Bestzeiten stehen, aber ist mir bei den internationalen Rennen nie richtig ins Auge gefallen. Die von dir angesprochene Positionierung im Feld als Schwäche könnte das natürlich erklären.
Aber das kann man ja in den Griff bekommen. Lieber schnell und schlecht in der Taktik/Renngestaltung als "langsam" und gut in der Taktik/Renngestaltung ;-)
Smilla Kolbe hat ihre PB ja auch von einem Frontrunning Lauf. Und auch Hodgkinson läuft ja gerne vorneweg und das sehr erfolgreich.
Wenn Werro die möglichen taktischen Rennen erfolgreich absolviert und das Finale (wie gewohnt) von Keely direkt von vorneweg schnell gemacht wird, dann wird das ein granatenstarkes 800m Finale!