29.08.2025, 15:00
(29.08.2025, 14:54)S_J schrieb:(29.08.2025, 14:46)CoachnEngineer schrieb: ja, und 32.17 ist doch vermutlich der Punkt. Sie hat (siehe Video) den Kreis möglicherweise schon verlasesn, bevor die Kugel landete.
Ja, aber das hat mit einer "ruhigen Position" nichts zu tun.
Diese Regelverletzung kommt ja auch relativ selten vor, insbesondere beim Kugelstoßen mit den relativ kurzen Flugzeiten.
Absolut. Ich wollte das auch nicht verknüpfen. Es spielt formal keine Rolle, ob man aus "ruhiger Position" raus geht, oder eher "rausfliegt", so wie sie. Aber letzteres erhöht das Risiko, dass die Kugel bis dahin noch nicht gelandet ist.