13.09.2025, 11:06
(13.09.2025, 11:03)kallinator schrieb:(13.09.2025, 10:54)longbottom schrieb:(13.09.2025, 10:49)markus-jonda@gmx.de schrieb:(13.09.2025, 10:44)TranceNation 2k14 schrieb:(13.09.2025, 10:41)markus-jonda@gmx.de schrieb: Generell frage ich mich, was ist denn da passiert zwischen den letzten starken Rennen und diesen Auftritten hier. Als hätte man den Stecker gezogen. Ist die Anpassung an die tropischen Verhältnisse nicht gelungen? Ist die deutsche Mannschaft zum ersten Mal bei so Verhältnissen im Einsatz????
Tod der Mutter zB
OK, Bebendorf das ist nachvollziehbar und was ist mit Ruppert oder Steinacker oder Pudenz, oder Sanders?
Ruppert ist, wenn ich kein falsches Rennen gesehen habe, ins Finale gelaufen. Pudenz war die gesamte Saison noch nicht in Topform, wenn man ehrlich ist waren 62 Meter in etwa ihr Niveau, das sie den Großteil des Sommers gezeigt hat.
Sicher gibt es keinen Grund für die WM an sich irgendein generelles Bild zu zeichnen. Individuelle Kritik ist aber erlaubt. Dass nur eine deutsche Diskus-Dame den Finaleinzug schafft, ist sehr enttäuschend. Bei der Mixed-Staffel gibt es ein geteiltes Bild, grob gesagt zwischen Damen und Herren. Die Hindernisläufer haben mit zwei von drei im Finale die Erwartungen erfüllt. Den Rennverlauf hatten sich zwei der drei aber sicher ganz ganz anders vorgestellt. Bei den Gehern haben zwei von drei Startern überzeugt, der Dritte hat sein Bestes gegeben. Lisa Mayers Auftritt war leider nicht gut.
Sehr gut zusammengefasst, Danke