17.09.2025, 09:15
(17.09.2025, 08:42)Windfahne schrieb:Meinte damit das scheitern von Ruppert, davon ausgehend das er es auch so gemacht hat.(16.09.2025, 08:52)dominikk85 schrieb: Bin hier aber natürlich laie und eher Sofa Bundestrainer. Kann natürlich durchaus sein das ich hier den Verantwortlichen unrecht tue und hier im Nachhinein ein scheitern erklären will und das das ganze bei den guten Rennen in der saison immer geklappt hat, aber für mich klang das ein wenig so als hätte buchholz das hier zum ersten Mal probiert.
Das Erreichen eines WM Finals als Scheitern zu bezeichnen, ist für einen selbsternannten Sofa Bundestrainer schon etwas anmaßend, findest du nicht?
Dass er im Finale nicht ganz vorne mitlaufen kann, dürfte unabhängig von der Wettkampfernährung keine allzu große Überraschung gewesen sein.
Wie von Lahme Ente schon erläutert, ist der Umgang mit Koffein, Bicarb und Rote Beete keine Neuheit für die beiden und wurde laut Podcast auch bereits mehrfach getestet.
Den Rest hatte ich als disclaimer ja schon hinzugefügt das ich nicht weiß inwieweit das vorher alles getestet wurde, nur wie es für mich in interview klang.