Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)frbcrane2 schrieb:(Vor 5 Stunden)S_J schrieb: Deutschlands Top Quartett hätte eine SB Summe von 3:01.3min und Platz 5-8 immerhin auch noch 3:04.5 min.
Wie kommst du auf 3:01.3 ? Bredau 45.16, Sanders 45.43, Husemann 45.50, Prenz 45,94. Ich komme auf 3:02, hast du Agyekum mitgerechnet mit einer geschätzten Zeit?
Das andere Problem (unter vielen) ist Bredau. Wenn er vom DLV nicht gewollt ist, kann man ihn auch nicht einrechnen. Das größte Problem sind dann leider die viel zu oft mittelmäßigen Zeiten, die beim Saisonhöhepunkt abgeliefert werden. Wenn Sanders als Startläufer ne 46.7 läuft, schafft die Staffel keine sub 3.
Der DLV ist über 400m zu schwach, um es sich leisten zu können, den zumindest auf dem Papier schnellsten aus welchen idiotischen Gründen auch immer zu ignorieren. In die Staffel gehören sowohl Bredau (in Form) als auch Fischer-Breiholz. Mit Agyekum und einem halbwegs schnellen vierten (Husemann?) hätte man von den Einzelzeiten eine Staffel, die unter 3 Minuten laufen kann.
Das Problem in Birmingham wird vorrangig darin bestehen, erst mal ins Finale zu kommen. Ich gehe nicht davon aus, dass Fischer-Breiholz und Agyekum am Freitag Vormittag den Staffel-Vorlauf bestreiten, da Freitag Abend das 400m Hürden-Finale ansteht.