Vor 2 Stunden
(Gestern, 17:45)frbcrane2 schrieb: Ich weiß nicht, wer aktuell 400m Trainer bei den Longhorns ist. Dieses Jahr lief keine Texas-Sprinterin unter 52s, entweder haben sie momentan keine guten Frauen oder der Trainer ist nicht der Hit. Deshalb ist Okukus Potential kaum einzuschätzen.
Ich glaube schon an eine Zeit unter 3:23, wegen der beiden Rostockerinnen. Wenn Johanna Martin gesund bleibt, läuft sie 50.xx und Pauline Richter ist genauso talentiert. Vor allem haben sie mit Birger Voigt scheinbar den einzigen Trainer in D, der weiß, wie man 400m trainiert. Deshalb glaube ich bis 2028 an eine 3:21-3:22. Für sub 3:20 bräuchte man aber 1-2 sub 50 Läuferinnen und darüber könnte man reden, falls Martin oder Richter irgendwann in die Nähe der 50s laufen.
Für den Langsprint (offiziell: Assistent Coach Sprint, Hurdles & Jumps) ist Ricky Morgan Jr. verantwortlich. Interessanterweise wird auch Adeleke als Volunteer im Coaching Staff geführt, nebst u. a. Alfred und Neugebauer.
Fraglich ist nur, wie lange Voigt seine TG beisammen halten kann. Manchmal spielt die Ironie Streiche...