01.11.2025, 18:35
(01.11.2025, 16:56)smiling_star schrieb: Ich vermute eher, dass die Schilder falsch standen. Dort wo immer km 1 war, stand heute kein Schild. Ansonsten habe ich heute weder Schilder gesehen noch den Start. Vielleicht weiß jemand, ob der Start dort war, wo er immer ist?
Von den Zeiten könnte es schon stimmen. Viel schneller kann Mocki bestimmt nicht laufen. Und der Sieger ist 15 Jahre alt!
Start war dort wo er letztes Jahr auch war, direkt vor dem Kurveneingang ins Infield. Schilder waren eigentlich recht gut sichtbar, z.B. 1km ca. 90m nach der Ziellinie, 3km Kurvenausgang Spitzkehre, 5km eingangs der Kurve vor der Boxengasse, 9km kurz nach Ausgang der Kurve ins Infield.
Meine an den Schildern abgedrückten Kilometer sind auch alle 0.98-1.00km angezeigt, außer eben der erste.
Ich gehe auch davon aus, dass bei einer vermessenen Strecke die Gesamtlänge stimmen sollte. Mich macht halt nur stutzig, dass der erste Kilometer auch zeitlich so ausbricht und wenn man sich die Split-Paces beim Zeitnehmer anschaut, ist die Pace für den Abschnitt vom letzten Messpunkt Start bis zum Ziel in der letzten Runde bei allen deutlich langsamer als die Splits für die beiden vollen Runden. Z.B. bei Alina 3:07/km bzw. 3:10/km für die vollen Runden und 4:07/km für die letzten 1 - 1.2km... also irgendwas war unsauber