Ich möchte doch einiges klarstellen. Ich war sehr irritiert, diese Worte über die Trainingsmethoden von Edvard Harnes (angeblich ?) seitens des Vereins zu lesen. Ich konnte mir z. B. absolut nicht vorstellen, dass Dr. Norbert Stein sich so geäußert hat, weil ich ihn anders kenne. Was sich der Kölner Verein finanziell leisten kann und vielleicht auch will, ist mir absolut nicht bekannt und unterliegt auch wirklich nicht meiner Wertung.
Thomas Schmitt äußert sich auf Facebook auch ganz anders und zwar sehr positiv über Edvard. Ich meine, dass er das auch verdient hat: „Ich glaube doch auch an deine Methoden. In den ersten zwei Jahren haben mir deine Methoden 2,5m gebracht (16,70 nach 19,07). Und ich werde dir für deinen Einsatz und Geduld mit mir immer dankbar sein. Du hast mich nicht nur technisch, sondern auch psychisch gestärkt.“
Na, das sind doch klare Worte! Damit sind die Wogen wieder geglättet.
Gertrud
Thomas Schmitt äußert sich auf Facebook auch ganz anders und zwar sehr positiv über Edvard. Ich meine, dass er das auch verdient hat: „Ich glaube doch auch an deine Methoden. In den ersten zwei Jahren haben mir deine Methoden 2,5m gebracht (16,70 nach 19,07). Und ich werde dir für deinen Einsatz und Geduld mit mir immer dankbar sein. Du hast mich nicht nur technisch, sondern auch psychisch gestärkt.“
Na, das sind doch klare Worte! Damit sind die Wogen wieder geglättet.
Gertrud