Ich würde an Edvards Stelle andere Lebensbereiche vorziehen. So habe ich es in den letzten Jahren gemacht und fühle mich sehr wohl dabei. Das große Wissen sollen andere verteilen, damit die Verletztenrate sinkt. Ich habe hier an unserer Schule und auch für den VfL Hüls schöne Anlagen installieren können. Das hat viel Spaß gemacht. Wie könnte ein DLV darauf kommen, mal eine potentiell gute Athletin oder einen Athleten nach Marl zu schicken, wo es doch Zentren gibt, wo Athleten auch gut werden, allerdings auch stark mit Verletzungen zu kämpfen haben; aber will man das überhaupt sehen. Wie sagt HjH so schön: "Man tauscht nicht die Methoden, wohl aber die Athleten aus."
Das gewisse Procedere lässt einem gar keinen Raum für Verbitterung, weil es aus meiner Sicht schon fast lustig erscheint. Viele ehemalige Trainer/innen setzen aus ganz bestimmten Gründen keinen Fuß mehr in die internationale Tür mit dem "Teamgefasel" drumherum. Ein guter Trainer braucht keine Gängelei, wohl aber einen sehr guten Service.
Da kann man Thomas nur wünschen, das er gesund bleibt.
Gertrud
Das gewisse Procedere lässt einem gar keinen Raum für Verbitterung, weil es aus meiner Sicht schon fast lustig erscheint. Viele ehemalige Trainer/innen setzen aus ganz bestimmten Gründen keinen Fuß mehr in die internationale Tür mit dem "Teamgefasel" drumherum. Ein guter Trainer braucht keine Gängelei, wohl aber einen sehr guten Service. Da kann man Thomas nur wünschen, das er gesund bleibt.
Gertrud

