laufen.de schrieb:Zudem, so Kurschilgen, sei die Förderung an die kooperative und regelmäßige Zusammenarbeit mit dem Förderpartner DLV, einen regelmäßigen Informationsaustausch und die gemeinsame Gestaltung der Trainings- und Regenerationsprozesse und der Wettkampfplanung gebunden. Die sei im Falle von Anna Hahner mit der Wahl von Renato Canova als Trainer im kenianischen Ausland und dem Wechsel des Trainingsstandortes nicht erkennen zu gewesen, sodass eine weitere vom Bundesinnenministerium und letztlich auch vom Steuerzahler finanzierte Optimalförderung durch die Bundeswehr nicht mehr vertretbar gewesen sei.
Ich könnte kotzen. Da schaffen es die Mädels bei dem (meiner persönlichen Meinung nach) besten und innovativsten Marathoncoach der Welt unterzukommen und das wird ihnen dann noch vorgeworfen?!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Probleme bezüglich des Informationsaustauschs gegeben haben soll. Es gibt kaum einen Coach der sein Wissen großzügiger weitergibt als Renato!
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)