13.06.2015, 15:44
@Thor,
Ich war nicht dabei, die Bilder sind, sagen wir mal nicht so doll, die Konkurrenz hat nichts beanstandet - also halte ich mich da raus. Mir ging es auch um einen andern Fakt: Der besten Weg die Kritikaster zum schweigen zu bringen, ist nachzulegen
. Würde Schmitt z.B. eine 20.50m nachlegen wären alle still. So kann Rutherford mit der Kritik leben, Schmitt dürfte schwer genervt sein. Ich wünsche ihm, dass er noch mal einen raushaut.
@Atan
. 4:00 hat sie schon zweimal geschafft, ich bin sicher mit 22 ist da noch Luft und die 4min wird sie knacken)
Ich war nicht dabei, die Bilder sind, sagen wir mal nicht so doll, die Konkurrenz hat nichts beanstandet - also halte ich mich da raus. Mir ging es auch um einen andern Fakt: Der besten Weg die Kritikaster zum schweigen zu bringen, ist nachzulegen

@Atan
Zitat:…warum die Konkurrenz sowas zulässt.Klarer Fall von Überheblichkeit (kein Sche…), die haben die kleine Schottin einfach nicht für voll genommen, denn die meisten underdogs die anfangs so ein Tempo mitgehen, gehen dann auf der letzten Runde völlig ein - das Mädel kann beißen, klasse. (Die Strecke hätte aber auch nicht 5m länger sein dürfen