Ich denke für's nächste Tippspiel sollten wir wieder einen eigenen Diskussionsthread aufmachen. Die Hinweise auf Ausfälle/Änderungen/Probleme im Hauptthread der Veranstaltung gehen anscheinend unter.
Ich finde es eigentlich gut, dass man bis 5 Minuten vor Wettkampfbeginn tippen kann.
Insbesondere könnte man ja auch sagen: kurzfristig herauszufinden wer verletzt oder außer Form ist und seinen Tipp entsprechend anzupassen, macht einen guten Tipper aus (mein Teufelchen auf der rechten Schulter flüstert mir zu, dass ich die Ausfälle von Asher-Smith und Aregawi hätte verheimlichen sollen
)
(22.06.2015, 08:42)Astra schrieb: Evtl. kann man Möglichkeit zum Tippen früher schließen,
Ich finde es eigentlich gut, dass man bis 5 Minuten vor Wettkampfbeginn tippen kann.
Insbesondere könnte man ja auch sagen: kurzfristig herauszufinden wer verletzt oder außer Form ist und seinen Tipp entsprechend anzupassen, macht einen guten Tipper aus (mein Teufelchen auf der rechten Schulter flüstert mir zu, dass ich die Ausfälle von Asher-Smith und Aregawi hätte verheimlichen sollen

There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)