04.08.2015, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015, 15:19 von W. Kronhard.)
(04.08.2015, 13:48)highjumper83 schrieb: Das Trunhallen und Sportanlagen in den Ferien geschlossen werden habe ich auch schon mitbekommen. Dies ist aber nicht Bundeslandabhängig sondern liegt einzig an der Gemeinde. Wenn diese sich das Geld für Reinigung und Hallen-/Platzwart sparen möchte dann ist es leider so.Ohje Deutschland, Flüchtlinge in die Sporthallen? Welcher Betonkopf ist denn auf diese Idee gekommen? Das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich kommt die Hamburgerpolitik nicht auf diese Idee. Wenn das in Hamburg passiert, dann kann man mit Stabhochsprung aufhören. Wegen ständigem Regen sind wir nur ein einziges Mal mit den Stäben draussen gewesen. Gott erbarme uns. Jetzt wird schon die Flüchtlingsproblematik auf dem Rücken der Sportler ausgetragen. Es gibt so viele sonst leer stehende Industriehäuser.
Aber nur die harten kommen in den Garten. Wir haben mal den ganzen Winter in der Saison 99/2000 draußen trainiert, weil wir keine Hallenzeiten bekommen haben. Das war zwar nicht schön ging aber auch.
Zu der Flüchtlingsproblematik lasse ich mich nicht aus. Egal wie man da aktuell argumentiert, man wird immer angegangen egal ob von links oder rechts. Und genau daran sieht mal leider wieder mal was in unseren schönen "Demokratie" nicht stimmt.
Jetzt bin ich beunruhigt, alle meine selbstgebauten Geräte und das ganze Sportinventar ist in der Halle gelagert und wird nur da beutzt. Mein Gott!
Gruß
Wlad