20.10.2015, 16:20
(20.10.2015, 14:32)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Gerade weil ich auch "die unendliche Geschichte" nicht weiter "auslatschen" will, beende ich jetzt meine Meinungsäußerung.
Ich erkenne: Es gibt die Friedek-Pro-Fraktion (die Abzocker, die, die i m m e r "abgreifen") und die Fair-play-Fraktion (die sich über Dreistigkeiten todärgern können).
Aus meiner Sicht fehlt Ihnen in Ihrer Argumentation sehr oft die Souveränität. Sie wollen partout immer Recht behalten und hauen enorm hart drauf!!! Ich stelle mir Diskussionen so vor, dass man hart ringt, aber hinterher trotzdem friedlich an einem Tisch sitzt. Ich z. B. lasse Ihnen und vielen anderen die TKB doch auch, selbst wenn ich total anderer Meinung bin. Ich nehme das zur Kenntnis, stampfe sie aber verbal nicht in den Boden. Sie sollten sich bei Ihrer Gesundheit wirklich nicht totärgern, sondern lächeln und argumentieren!


Sie ignorieren völlig, das Charles bei Gericht Recht bekommen hat. Anscheinend hat die eine Sicht der Dinge die Oberhand gewonnen. Ob das nun moralisch richtig ist, lasse ich dahingestellt.
Zitat:Den dunkelhäutigen Charles Michael Friedek mochte ich bis zu seinem geldgierigen Agieren und trotz seines theatralischen Auftretens ("Da bleibe ich mal in der Grube liegen!") immer gern. So wie ich Sympathien habe für schwarze Amerikaner, Jamaikaner, ... Fremde.
H. Klimmer / sen.
Ob Charles nun weiß oder dunkelhäutig ist, ist völlig nebensächlich. Ich habe mal zu einer Farbigen gesagt: "Ihr müsst stolz auf eure Hautfarbe und auf euer Aussehen sein!" Ich habe mitbekommen, dass Charles in der Hinsicht sehr sensibel reagiert.
Gertrud