14.02.2016, 17:57
(14.02.2016, 14:12)Robb schrieb: Manche nutzen wirklich jede Möglichkeit, um auf die Hahners einzudreschen. Die beiden wären schön dumm, wenn sie das mediale Interesse nicht nutzen würden, denn das bedeutet mehr Sponsoreninteresse, also mehr Geld.
Das Vermarktungsvermögen ist hier sicherlich schon vielfach diskutiert worden.
Ich finde die kostenpflichtige Mitgliedschaft im Hahner Twin Club na ja....
wem es gefällt, hier kann man sich anmelden:
http://www.hahnertwins.com/de/htclub
Da gibt es schon ein Klientel, welches die Hahners klasse finden. Es hat schon seinen Grund, warum ich persönlich auf Volksläufen und Marathonmessen mich nicht mehr sehen lasse.
Zum Sportlichen. Die Vermarktung muss auch zur Leistung passen, da wandeln die beiden auf einem schmalen Grad.
Ich wiederhole meine schon früher geäußerte Meinung. So lange die beiden nicht in der Lage sind, im Training auch mal "entspannt" immer wieder mal Kilometer in Richtung 3:20 zu laufen, sind sie auf dem jetzigen Leistungsstand limitiert und das mit Mitte Zwanzig.
Da Produktmarketing mir jetzt nicht komplett fern ist, ich überlege gerade, für welche Produkte ich mit den Hahners werben würde. Ich melde mich wenn es mir einfällt.