11.05.2016, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016, 11:02 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Überflüssiges Vollzitat entfernt
)
Es geht hier rein um trainingstechnische Dinge aus meiner Sicht und nicht um Demontage. Ich halte Ariane Friedrich für überaus sympathisch und nehme an, dass sie über meinen Gedankengang nachdenkt, zumal die Tatsache meistens mit Rückenbeschwerden einhergeht. Sie liest wohl offensichtlich mit. Mir liegt wirklich fern, sie in irgendeiner Weise abzuqualifizieren.
Wenn ein Athlet oder eine Athletin z. B. etwas zu viel auf den Rippen hat, kann man das ruhig in netter Form sagen. Wenn Kugelstoßer z. B. zu "bauchlastig" sind, darf man das auch beim Namen nennen. Ich halte sehr viel von athletischen Athletinnen und Athleten und mag diese taillenerweiterten Kugelstoßer/innen gar nicht.
Gertrud
Wenn ein Athlet oder eine Athletin z. B. etwas zu viel auf den Rippen hat, kann man das ruhig in netter Form sagen. Wenn Kugelstoßer z. B. zu "bauchlastig" sind, darf man das auch beim Namen nennen. Ich halte sehr viel von athletischen Athletinnen und Athleten und mag diese taillenerweiterten Kugelstoßer/innen gar nicht.
Gertrud