18.06.2014, 09:33
(18.06.2014, 08:14)longbottom schrieb: @Oliver: Sag mal bitte, bei welchen Disziplinen ich Deiner Meinung nach zu
Ich muss zugeben, dass die Konkurrenz teilweise wirklich schwach ist. Wo sind die guten Viertel-Meiler aus GB geblieben? Sind die ausgestorben?
Was ist mit Teddy Tamgho? Ist der schon wieder verletzt?
Bei folgenden Sportlern teile ich nicht Deine Einschätzung:
Beide Sujews, da diese nicht sprinten können und deshalb bei taktischen Rennen regelmässig untergehen.
C. Klopsch schätze ich einen Platz schlechter
Bühler, auch einen Platz schlechter.
Maximal Platz 5 für K.Gaba (Wissmann wird ihn auf jeden Fall noch überholen).
An einen Sieg von Gabius glaube ich auch nicht. Der Spanier und der Brite sind auch nicht so schlecht.
Grau kann ich noch nicht einschätzen
Möldner-Schmidt hat zwar ein gutes Finish, aber da laufen noch drei ander e Damen auf dem gleichen Niveau mit, so dass ich hier auch nicht unbedingt an einen Sieg glaube.
Jungfleisch hat mir bei den letzten Wettkämpfen nicht so gut gefallen
Julian Reus hat oft das Problem, dass er bei wichtigen Läufen nicht frei läuft. Lemaitre ist nicht zu schlagen. Der Brite, der Ukrainer, der Pole und der Türke haben in etwa das gleiche Niveau wie Reus.
Schirrmeister ist für mich unberechenbar. Der hat für mich eine Varianz von 48,80 bis 50,80.
Bei Nadine Müller sind die Nerven auch zu schwach. Das direkte Duell gegen Craft hat sie deutlich verloren, wieso ich nicht verstehe, dass sie mitfahren darf.