18.07.2016, 16:21
(17.07.2016, 20:58)t.win.ning snail schrieb: Thematisch passt es hier wohl am Besten hin, obwohl ich auch einen neuen Thread hätte eröffnen können: Es geht um die Marathon-Bundestrainerin Katrin Dörre-Heinig.
Gestern Abend waren die Hahner-Zwillinge zu Gast im Aktuellen Sportstudio. Dort äußerte sich die Bundestrainerin zu diesen beiden wie folgt (zusammen gefasst): "Die Leistung leide unter dem Kommerz". Leider wurden ihre gestrigen Aussagen in der Mediathek zwischen 19:21 und 19:22 heraus geschnitten (warum eigentlich?). Inhaltlich geht das gesamte Interview aber noch auf den Einspieler ein.
- Wie kann man sich so abwertend über seine eigenen Athleten öffentlich äußern?
- Die Hahner-Zwillinge haben die Norm doch geschafft (unabhängig vom oder trotz Kommerz) - Gratulation allen Nominierten!
- Sorry, wie beurteilt sie dann Katharina Heinigs Leistung, die ja offensichtlich mehr Zeit zum Training zur Verfügung hat, aber langsamer läuft?
Ich habe die Sendung nicht gesehen (vielleicht den link mit posten, mit den Comment) damit man sich ein eigenes Bild machen kann- Danke ! Generell steht der eigenen Vermarktung nicht entgegen- Wenn das Training & der WK, bzw. Formaufbau nicht leidet. Es sollte klar heißen Sport zuerst. - Hier fehlen uns aber als externe die Einsichten, wie es z.B. Trainer/ Bundestrainer haben.
Ansonsten bitte mit allg. Äußerungen "langsamer läuft" kann ich nichts anfangen? In der Bestenliste ist Fräulein Heinig sowohl bei 10K und Halb-MT. schneller als Hahner`s.
LG aus der Sonner
