(18.09.2016, 19:45)beity schrieb: Bei der Über schrift habe ich gedacht...
Robert und Julia haben geheiratet......
Mal im Ernst, wer ist der Adressat für diese Gedanken, Planung, Konzeptionen...
Ich oder wir hier im Forum in Cc. das ist cool, interessant.
Aber ich hoffe, das ist jetzt nicht nur fürs Forum....dann ist es je nach Sichtweise für den A... oder für die Katz.
Geht das an Kurschilgen, an Gonschinska, an Prokop oder an den Innenminister oder however....wen soll es erreichen, was soll es bewirken...sind Resonanzen, Reaktionen, Gespräche vom und mit dem DLV gewünscht.....aber es kann doch nicht nur für uns Foristen sein, oder?
Wann immer sich Leute in Gremien befinden, arbeiten diese in eigenen Kreisen und sind somit teilweise "betriebsblind". Insofern halte ich es immer für gut, wenn Anregungen oder auch Kritik von außen wie hier kommen. Wir hier und auch der DLV lieben die Leichtathletik. Wir haben alle nicht immer einen Gedanken, und das ist doch auch gut so! Die Sicht von außen und innen ist oft eine andere. Ich finde, dass auch durch Reibungen immer wieder Ideen entstehen.
Ich habe noch heute von einem Foristen bestätigt bekommen, dass sich einige vom DLV hier sehr wohl informieren. Es wäre auch unklug, das nicht zu tun. Hier tummeln sich doch einige/viele mit speziellem Sachverstand. Ich will denen beim DLV nicht die Beine unter dem Körper wegziehen. Ich möchte nur manchmal ein Überdenken einleiten. Warum sollen wir nicht an den Entscheidungen des Verbandes rütteln, wenn wir mit unserem Hintergrund und Sachverstand komplett anderer Meinung sind? Eifersucht oder ein Plattmachen Andersdenkender ist immer die Angst vor dem Vergleich!

Gertrud