(02.03.2017, 11:37)lor-olli schrieb:(02.03.2017, 09:16)jonas90 schrieb:Zitat:Mir passt gar nichts in den Kram, ich äußere mich hierzu objektiv.
Fällt schwer zu glauben bei jemandem der sich dergestalt über eine seiner Meinung nach ungerechtfertige Kritik äußert… (objektiv sind überprüfbare Aussagen, keine persönlichen Ressentiments) Opferrolle ist ebenfalls nicht angebracht, da Du Dich eigener Aussage nach um
Zitat:Mir ging es mit Differenzierung darum, bei all dem Verständnis und der Zustimmung hier, auch ein paar Beobachtungen als Gegengewicht einzubringen,
bemühst. Exklusive Beobachtungen weil nicht nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen? Wie man in den Wald hineinruft… wird in der Regel auch schon durch die Wortwahl bestimmt! MEINE differenzierte Beobachtung
Was meinst Du mit "dergestalt", "Wortwahl" und "Exklusive Beobachtungen, weil nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen"?
Wo habe ich gesagt, ich halte Florian Orths Kritik für völlig unabgebracht? Wo in meinen Ausführungen zu Florian Orth habe ich eine polemische, beleidigende oder ketzerische Wortwahl getroffen? Ich habe lediglich drei Fakten-Beispiele (keine "exklusiven Beoboachtungen, weil nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen") genannt, die es einem Außenstehendem durchaus erlauben, Florian Orth´s Kritik auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.