04.03.2017, 10:09
(03.03.2017, 22:27)Atanvarno schrieb:Sie wird gut daran tun, nicht von vorne herein die Lokomotive zu spielen, bei einem gleichmäßig hohen Tempo werden. Batha, Gega, Ennaoui werden sich bedanken. Aber Miur wird kein Interesse daran haben, dass es zu langsam wird, den Ennaoui schätze ich sehr stark ein.(03.03.2017, 22:19)aj_runner schrieb: Sollte das Tempo > 4:05 werden, schätze ich jeden Platz besser als der 5. als eine Überraschung.
Es läge an ihr, das zu verhindern. Und das hat nichts mit überzogenen Ansprüchen zu tun. Gleichmäßig von vorne weg ist aktuell die Taktik mit der sie ihre besten Rennen läuft. Was spricht denn dagegen, das hier auch zu tun. Sie hat doch nichts zu verlieren und kann viel gewinnen.
Benitz ist da in einer komfortablen Lage, wenn er meint, dass mit guter Form er mehr taktische Varianten hat. Auch auf dieses Rennen bin ich gespannt.
Kleine Annekdote am Rande: Als ich letzte Woche mich auf den Heimweg der DJHM machte, war Benitz gerade beim Auslaufen und bedankte sich, dass ich mit dem Auto anhielt. Mein 9-jähriger Sohn aber sehr, er wunderte sich nur, woher Benitz mit kennt, weil er so nett gegrüßt hatte
