' schrieb:'gera' pid='58316
Ich kenne die Programme von Alexandra Wester nicht, wie die Abstimmung erfolgt. Ich mache mir natürlich Gedanken über ihre veröffentlichten Trainingsübungen, weil das meine Passion ist. Ich kann von hier aus nur die Technik und meinen Eindruck der Anlaufgeschwindigkeit und der Rhythmisierung analysieren. Ich habe sie einmal kennengelernt. Ich will ihr und Charles also sicherlich nichts Schlechtes; nur hat sie an technischem Potential und an Schnelligkeit meines Erachtens sehr verloren. Man darf solche Niederlagen auch nicht beschönigen. Die Leistung entspricht bei weitem nicht ihrem Potential. Sie sollte ihren Körper und ihre Psyche wieder auf den Punkt bringen. Mein Vorschlag: abtauchen, sich konzentrieren und arbeiten, arbeiten und Facebook und Instagram mal für eine Weile ruhen lassen!!! Das ist keine vernichtende Kritik, nur ein wirklich gut gemeinter Vorschlag aus neutraler Position. Das wird schon wieder, wenn es richtig angepackt wird!!!



Was mir z.B. an Spanovic so gefallen hat, war ihr wahnsinniger "Killerinstinkt". Sie hatte in der Phase der Konzentration keine Zeit für Ablenkung!!! Wer ihre "Glutaugen" gesehen hat, wusste, dass sie sich zerreißt!!! Ich mag solche Menschen sehr, die wirklich alles geben, wenn´s darauf ankommt.
[attachment=550]
Zitat:Wenn bei ihr - dem Augenschein nach - etwas zu überdenken wäre , dann ist es der seitliche Neigungswinkel des Körpers beim Absprung. Wir hatten diese Thema hier vor kurzem.
Sie unterliegt hier einer völligen Fehlbelastung der Strukturen auf den letzten beiden Schritten.
Gertrud