16.06.2017, 00:54
Zitat:Ich bin mit großen Erwartungen und vor allem mit Tatendrang in die Saison gestartet. Über Doha, Shanghai, Eugene und Hengelo hat mir mein Körper heute in Oslo gezeigt, dass er eine Pause braucht. Körperlich und mental erschöpft, war ich heute nicht meiner selbst und konnte das Rennen leider nicht beenden. Der gut ausgetüftelte Plan für die bevorstehenden Ereignisse muss geändert werden, denn Leistungssport verläuft selten so, wie man es sich in Gedanken ausmalt. Ich bin mit Deutschem Rekord ins Jahr gestartet und habe eine gute Form, welche ich zur Zeit aber leider nicht zu 100% abrufen kann. Bis zur WM in London will ich mir nun Zeit für mich nehmen und in Ruhe arbeiten um mein volles Potential wieder zum Leben zu erwecken. Ich weiß, dass da mehr ist als ich bisher zeigen konnte.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur danke sagen. Danke an all diejenigen, die mir tagtäglich schreiben und mich unterstützten und motivieren. Ihr seid toll !!
Ich werde zurück sein, wenn die Zeit reif ist. Bis dahin sende ich euch die besten Grüße Gesa xxx
Quelle: Instagram/Gesa Krause